Dank der Liebe zu Jacquard der Designerin Sonia Gonnelli, entsteht 2018 die Kollektion BE-Y-E – ein MADE IN ITALY Brand. Sonia ist eng mit ihrer Geburtsstadt Florenz verbunden, wo sie 1985 ihr Unternehmen Sonia Fortuna gründet und von dort aus die Kultur der italienischen Handwerkskunst weltweit populär macht.

“Dich ständig zu verändern und trotzdem Du selbst zu sein, das ist die größte Herausforderung“

BE-Y-E

Der Name BE-Y-E bedeutet „BE Your Essence“ und ist eine Hymne an die Einzigartigkeit und Originalität jeder Frau. Sonias kontinuierliche Reisen um die Welt, voll von traumhaften Landschaften, ikonischen Städten und romantischen Visionen spiegeln sich in Ihren Kreationen wider.
Das Strickuniversum der Designerin verändert sich jede Saison durch neue Silhouetten, Qualitäten und Farben; kosmopolitisch edel und immer den aktuellen Modeströmungen angepasst.
Alle ethnischen Inspirationen verschmelzen in einer perfekten Mischung aus Garnen und Farbkontrasten. Weiß, Limette, Vanille, Haselnuss, Kamel, Tabak, Terrakotta, Schiefer und Kohle sind die absoluten Protagonisten. Jacken, Pullover und Tuniken, mal lässig, mal feminin und sexy – der raffinierte Mix macht es.

„Unsere Geschichte ist eine unermüdliche Suche nach Schönheit durch Formen, Farben, Stoffe und Details, die jede Frau zum Strahlen bringen.“ Sonia Gonnelli

www.be-y-e.com

Showroom

FLESSA MODEAGENTUR - Claudia Flessa
Hauptstraße 10 a
85656 Buch am Buchrain

Messedaten

FLESSA SHOWROOM
Termine auf Anfrage

DÜSSELDORF
22. - 26.07.2022

MUNCHEN
05. - 09.08.2022

MAILAND
23. - 26.09.2022

PARIS
30.09. - 03.10.2022

Termin vereinbaren

Folgen Sie uns!