New entry: AMA PURE

Mailand, September 2017: Der obligatorische Rundgang auf der White – nichts besonderes, immer die gleichen Stände. Die Zeiten, in denen man interessante neue Kollektionen gefunden hat, sind lange vorbei. Aber dafür trifft man Kollegen, Kunden und Produzenten, hat Zeit sich auszutauschen, besonders schön natürlich im September, bei noch spätsommerlichen Temperaturen, an einem der Essensstände am Eingang.

Wir bekommen fast täglich Vertretungsangebote diverser Kollektionen – diesmal über einen Freund. „Du bist doch auf der White – schau‘ doch mal über die Kollektion Ama Pure, sie stellen ganz in der Nähe aus.“ Und wir sind immer offen für alles – you never know! Und Ja! Ausnahmen bestätigen die Regel: die butterweichen Schals von Ama Pure haben uns auf der Stelle begeistert. Sofort war der „will-haben-Effekt“ da – und nur dann nehmen wir eine neue Kollektion auf. Sie muss uns persönlich zu hundert Prozent überzeugen – und auch die Personen, die dahinter stehen.

Die Designerin Luciana Fazio und ihren Sohn Gian Marco Tavani (Vertriebsleiter) haben wir sofort ins Herz geschlossen. Und nicht nur wegen unserer Gemeinsamkeit „viel Reden und Lachen“. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Welcome to the Flessa Family!

Bitte teilen