FLESSA’S TEACLUB

Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, erfrischt das Gemüt, vertreibt Langeweile und verleiht Leichtigkeit und Energie. Und weil es bei uns definitiv niemals langweilig wird, haben wir natürlich auch diese Saison wieder einige Neuigkeiten für Sie:

Unser langjähriger Cashmere-Liebling 360Cashmere wurde umbenannt und ist jetzt als ENSEA am Start. Modern, frisch, anders – tolle Qualitäten und Farben. Ein junges, kreatives Designteam arbeitet Hand in Hand mit angesagten Influencerinnen. Ein neuer Look und absolut „our cup of tea“.

„Abwarten und Teetrinken“… das haben wir getan und sind fündig geworden. Es ist nicht einfach DROMe zu ersetzen, aber wir haben uns auf die Suche gemacht und uns augenblicklich in Simonetta Ravizza verliebt. Die Kollektion ist 1990 aus dem alteingesessenen Mailänder Familienunternehmen Annabella hervorgegangen und seit jeher für traumhafte Pelze bekannt. Wir werden diese inspirierende Kollektion, die sich über die letzten Jahre zu einem umfassenden „Total Look“ weiterentwickelt hat, nur von deren Mailänder Showroom aus betreuen.

Und last but not least sind wir sicher, dass Le Twins die Liebe und Leidenschaft für Pailletten, die in jeder Frau schlummert, neu erwecken wird.

„MODE IST WIE TEE – SIE SOLLTE DICH WARM UMHÜLLEN UND DIR EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERN“

N E W   E N T R Y :

SIMONETTA RAVIZZA – OOLONG TEE

Oolong Tee ist aufgrund des langen Reifungsprozesses einer der teuersten Tees der Welt. Er verbindet die Aromen aus Grün- und Schwarztee zu einer ganz neuen Geschmacksrichtung. Die Herstellung ist sehr komplex und erfordert viel Erfahrung und Feingefühl des Teemeisters.

Tee hat nicht die Arroganz des Weines, nicht das Selbstbewusstsein des Kaffees, nicht die kindliche Unschuld von Kakao. Im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme, der ihn unwiderstehlich macht und dazu verführt ihn zu idealisieren
(Laotse)

Wir sind dem Charme von Simonetta Ravizza sofort erlegen. Die Kollektion hat durch die Verbindung von edlen Pelzen und Leder mit Kreationen aus Seide und Cashmere eine neue Ausrichtung bekommen. Geschmackvolle Farben, Handwerkskunst der Spitzenklasse, Leidenschaft, Tradition, unermüdliche Forschung und jahrzehntelanges Know-How… hier bleibt kein Wunsch offen.

Der Relaunch ist mehr als gelungen und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

ENSEA – MATCHA TEE

Matcha Tee weckt die Sinne, spendet Kraft und fördert die Entspannung. Das kuschelige Cashmere von ENSEA lädt zum Relaxen ein und schenkt uns mit seinen farbenfrohen Highlights neue Energie.

ELLA SILLA – WEISSER TEE

Weißer Tee gilt als die edelste Teesorte der Welt und verdankt seinen Namen dem silbrig-weißen, seidenartigen Flaum, der die Teeknospe umhüllt. Die Kreationen von ELLA SILLA werden aus dem exklusivsten Cashmere-Garn gefertigt und schmiegen sich sanft an seine Trägerin.

MICHAEL STARS – MAROKKANISCHER MINZTEE

Die ätherischen Öle des „thé a la menthe” sollen gegen Müdigkeit wirken. Die Farbpalette aller Michael Stars Shirts erweckt den abenteuerlichen, kalifornischen Sommer-Spirit in uns zum Leben – von Müdigkeit keine Spur.

(NUDE) – ROOIBOSTEE

Er entspannt und beruhigt, löst Wohlbehagen aus und ist reich an Mineralien, die uns bei Schlafstörungen hilfreich sein können. Die raffiniert-femininen Kreationen von (nude) schmeicheln jeder Frau und entführen sie in wunderbare Träumereien.

MIA FRATINO – CEYLON TEE

Auf der tropischen „Insel des Tees“ wird der beliebte Tee mit dem spritzigen Aroma angebaut.  Hier – zwischen Orchideen und Lotusblumen – wird auch unser australisches Cashmere-Label Mia Fratino mit viel Liebe und Nachhaltigkeit produziert.

UNBREAK.IT – MASALA CHAI

Die vielen Gewürze des indischen Nationalgetränks wärmen den Körper und sorgen für ein körperliches und geistiges Wohlbefinden. Die farbenfrohen Prints auf den traumhaften Seidenteilen von UNBREAK.IT erinnern an Indien und lassen jedes Frauenherz höherschlagen.

ANAII – ASSAM TEE

Assam Tee hat besonders viel Koffein und kann auch als Genussmittel gesehen werden. Anaii, unsere nachhaltige Premium-Denim Kollektion aus der Lombardei, erobert zielsicher den Markt.  Achtung: Suchtgefahr.

LE TWINS – EARL GREY TEE

Earl Grey Tee verdankt seinen einzigartigen Geschmack und die stimmungsaufhellende Wirkung dem echten Bergamotte-Öl. Die unglaubliche Farbenpracht und Paillettenvielfalt der LE TWINS Teile sorgen definitiv für gute Laune. Are you ready to party?

Unsere Showroom Termine

Wir bitten Sie eindringlich die vereinbarten Termine einzuhalten und uns bei Verspätung rechtzeitig telefonisch zu kontaktieren.

MESSEEINLADUNG H/W 24/25

TERMINIERUNG
CLAUDIA FLESSA, Email
LARISSA CHUDICEK, Email
Telefon: +49 8124 909181

Oder vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular Ihren Termin.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Flessa-Team