Gestrickte Luft – umarmt von einer Cashmere Wolke

Premium, Berlin: Juli – gefühlte 40 Grad in der Halle und wir auf unserem 360Cashmere Stand… Schwitz! Auf dem Gang sehe ich eine frühere Kundin von mir mit einem super interessanten Gegenstand in der Hand. Ich halte sie auf, wir begrüßen uns und ich frage sie, was das bitte für ein tolles Strickteil ist. „Ach ich mache gerade eine Probe mit ein paar Handstrickpullovern… Du weißt ja, dass ich schon immer stricke und ich dachte, man könnte mal aus einem neuen, innovativen Cashmeregarn Pullis und Jacken per Hand stricken… grobmaschig aber luftig, leicht und kuschelig“.

Wir lassen sie nicht mehr vom Stand bis sie uns alles gezeigt hat und wir wollen diese Prachtexemplare unbedingt an die „Frau“ bringen!!! Es gibt noch keinen Namen, kein Logo, nur ein paar Teile in wunderschönen Farben. Ruck zuck wird eine kleine Musterkollektion für Düsseldorf gefertigt und wir bieten sie mit Liefertermin November an. Die Reaktion ist unglaublich… alle lieben sie trotz des hohen Preises… am liebsten gleich anbehalten – trotz der Hitze… Die Feuertaufe war ein Erfolg! Nun freuen wir uns auf die Winterkollektion und starten richtig durch.

Mehr über Ella Silla erfahren.

Bitte teilen