SCHMETTERLING,
BUTTERFLY, FARFALLA, PEPELA, PAPILLON…

Nicht nur ein zauberhaftes Wort in jeder Sprache, auch ein besonderes Krafttier.
Der Schmetterling verkörpert Wachstum, Erneuerung und Freiheit. Mit seinen bunten Farben und seiner unbändigen Leichtigkeit spielt er mit unserer Aufmerksamkeit und bringt nicht nur Kinderherzen zum Strahlen. Für uns Menschen eröffnen sich neue Welten, wenn wir uns unsere Fantasie und kindliche Neugierde auch als Erwachsene bewahren.
Die letzten Saisons waren nicht ganz so unbeschwert, wie wir es uns gewünscht hätten. Doch das wird sich ändern, denn jetzt ist die Zeit gekommen, um aus dem Kokon zu schlüpfen und unsere schillernden Flügel auszubreiten. Nach jedem Regen kommt die Sonne und wir wünschen uns sehr, dass sie ab jetzt wieder für uns alle scheint und Leichtigkeit unser Leben regiert.
Wir haben schon Schmetterlinge im Bauch und freuen uns sehr, Sie bald auf unseren blühenden Modewiesen begrüßen zu dürfen!

NEW ENTRIES

UNBREAK.IT – DER REGENBOGENFALTER

Wer ist der bunteste und auffälligste Schmetterling im ganzen Land? Sammler haben dieses Wunderwesen mit den kunterbunten, metallisch glänzenden Flügeln in erheblicher Anzahl aus der Natur entnommen und somit sein Überleben gefährdet. Unser Neuzugang Unbreak.it hat eine ebenso magische Anziehungskraft – sein Überleben in der Modewelt ist jedoch gesichert! Wie der Name schon sagt: Unbreak.it lässt sich nicht so schnell vom Markt vertreiben. Die edlen Blusen und Kleider mit den farbenfrohen Prints nehmen uns mit auf eine modische Traumreise.

ANAII – DER GELBE AURORAFALTER

Der gelb-schwarze Schmetterling ist ein Symbol für Veränderung und seine Farbenpracht eine Wohltat für die Sinne des Menschen. Unsere neue Denim-Kollektion Anaii sorgt aufgrund von Nachhaltigkeit, Handwerkskunst, neuen Färbetechniken und der unermüdlichen Recherche nach der perfekten Passform für eine Erneuerung auf dem Premium-Denim-Markt… und nicht nur das… stay tuned!

„DAS GLÜCK IST WIE EIN SCHMETTERLING: WENN WIR ES JAGEN, VERMÖGEN WIR ES NIE ZU FANGEN, ABER WENN WIR GANZ RUHIG INNEHALTEN, DANN LÄSST ES SICH AUF UNS NIEDER.“

360CASHMERE – DER MONARCHFALTER

Die Ankunft von Millionen Monarchfaltern zieht jedes Jahr Tausende Touristen an. Sie stehen für Stärke, Ausdauer und Vertrauen. 360Cashmere zieht seit Jahren Jung und Alt an und wir vertrauen darauf, dass die altbewährte Stärke der Kollektion noch lange anhält.

ELLA SILLA – DER ATLASFALTER

Er wird von Vielen als der schönste Schmetterling der Welt betrachtet. Der Atlasfalter ist ein Geschenk der Natur und verzaubert die Menschen mit seiner Einzigartigkeit und Farbenvielfalt. ELLA SILLA verwendet das schönste und exklusivste Cashmere-Garn der Welt und wir schwelgen jede Saison wieder in den fluffigen, farbenfrohen Modellen.

MICHAEL STARS – DER ZITRONENFALTER

Zitronenfalter sind die Langlebigsten aller Schmetterlinge. Schon an den ersten sonnigen Frühjahrstagen strahlen sie mit ihrem leuchtenden Gelb, welches Freude und Glück symbolisiert. Die Shirts von Michael Stars behalten auch nach Jahren noch ihre gute Qualität und der Winter ist beendet, wenn wir die farbenfrohen Basics aus dem Schrank holen.

(NUDE) – DER KAISERMANTEL

Sein lateinischer Name Argyynis paphia ist inspiriert von Aphrodite, der Liebesgöttin. Die orangen Flügel des grazilen Perlmuttfalters stehen für Leidenschaft und sollen uns an die Freuden des Lebens erinnern. (nude) verzaubert jede Frau mit sinnlichen, wunderschönen Styles und schenkt ihr damit unvergessliche Augenblicke.

MIA FRATINO – DIE WEISSE BAUMNYMPHE

Weiße Schmetterlinge sind sehr selten und echte Engelswesen. Sie stehen für Reinheit, Liebe, Frieden und Hoffnung. Unser nachhaltiges Cashmere-Label Mia Fratino hat eine ebenso reine Seele und bringt mit den kuscheligen Teilen positive Schwingungen und gute Energie in unser Leben – absolut unverzichtbar.

BE-Y-E – DER HIMMELSFALTER

Ein blauer Schmetterling, einzigartig durch seine Farbe, ist ein atemberaubendes Beispiel für Mutter Natur in ihrer schönsten Form. Manchmal wird er sogar als Wunscherfüller angesehen. Unsere facettenreiche Kollektion aus der Toskana lässt sicherlich keinen Wunsch unerfüllt: kreative Jacquards für Jacken, Strick und Kleider treffen auf Unis in weichen fließenden Qualitäten für Shirts, Hosen und Blusen.

Unsere Showroom Termine

Wir bitten Sie eindringlich die vereinbarten Termine einzuhalten und uns bei Verspätung rechtzeitig telefonisch zu kontaktieren.

MESSEEINLADUNG F/S 24

TERMINIERUNG
CLAUDIA FLESSA, Email
LARISSA CHUDICEK, Email
Telefon: +49 8124 909181

Oder vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular Ihren Termin.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Flessa-Team