Flessas Edelsteinkunde

… von Kristallen, Edelsteinen und Heilsteinen

Wenn man den Edelstein nicht schleift, verliert er seinen Glanz. Genauso ist es mit unseren Kollektionen: Wenn wir uns nicht um sie kümmern, werden sie nicht gekauft.
Mit viel Liebe und Leidenschaft präsentieren wir diese „Preziosen“ Saison für Saison unseren treuen Kunden und sind glücklich, wenn sie in den für sie passenden Geschäften wertgeschätzt werden.

Wie unsichtbare Magnete wirken die Schwingungen und Farben der Edelsteine auf unseren Körper und können zur seelischen und körperlichen Gesundheit beitragen. Auch die Must-have Teile unserer Labels vermögen der Trägerin „good vibes“ zu schenken.

Tauchen Sie mit uns ein in den energetischen Farb- und Formenkosmos unserer außergewöhnlichen Kollektionen.
Vielleicht wirken auch sie wie die magischen und glückbringenden Steine…

Also wir glauben ein bisschen an Hokuspokus und „esoterischen Quatsch“ … und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen!

360CASHMERE – DER BERGKRISTALL

Er hat die erstaunliche Fähigkeit, die Energie anderer Steine zu verstärken. Den Designern unseres Cashmere-Lieblings gelingt es seit Jahren, jedes noch so normale Outfit mit den coolen 360-Modellen aufzupeppen und hipper zu machen.

MIA FRATINO – DER ROSENQUARZ

Er ist der Stein der Liebe und soll Sehnsüchte und Wünsche erwecken. Der Geschichte zufolge brachte Amor den Stein zur Erde, um den Menschen mehr Liebe zu schenken. Mia Fratino wird mit viel Liebe und Nachhaltigkeit produziert und lässt mit der Modell- und Farbenvielfalt keine Wünsche offen.

ELLA SILLA – DER DIAMANT

Er ist der König der Edelsteine und steht für Schönheit, Kraft und ewige Liebe. Diese Werte überträgt er auf seine Trägerin. Ella Silla ist unser Diamant und wer dieses Luxusgarn an seine Haut lässt, wird sofort verzaubert. Diamonds are forever… Ella Silla too!

(NUDE) – DER MONDSTEIN

In Indien gilt er als Traumstein, der für schöne Träume sorgt. Er soll Frauen Lebenskraft und Heiterkeit schenken und ihnen eine jugendliche Ausstrahlung verleihen. Die einzigartigen Kreationen und ausgefallenen Schnitte von (nude) haben sicherlich den gleichen Effekt auf jede Frau… und wie wir alle wissen, können Träume wahr werden!

DROMe – DER AMETHYST

Der violette Tausendsassa beflügelt Geist und Fantasie und gilt als Heilstein, der vor allem gegen Süchte helfen soll. DROMe, unser inspirierender Kreativitäts-Booster, erfindet sich immer wieder neu und bei einigen der supersoften Lederteile besteht wirklich Suchtgefahr… ob der Amethyst da helfen kann?

MICHAEL STARS – DER TÜRKIS

Er steht für Lebensfreude, Vitalität und gute Laune. Außerdem ist seine blaugrüne Färbung natürlich die Sommerfarbe „par excellence“. Diese Eigenschaften passen genau zu unserem T-Shirt „Star“. Jeder Sommer wird schöner mit der bunten Vielfalt dieser Must-have Jersey-Kollektion.

BE-Y-E – DER CITRIN

Der leuchtend gelbe Edelstein schenkt gute Laune, fördert das Selbstvertrauen und weckt die Abenteuerlust. Unser Neuzugang „be your essence“ steht für Originalität und Einzigartigkeit. Die Experimentierfreude und Liebe unserer Designerin zu Jacquard spiegelt sich in den außergewöhnlichen Modellen wider

Unsere Showroom Termine

WIR BITTEN SIE EINDRINGLICH DIE VEREINBARTEN TERMINE EINZUHALTEN UND UNS BEI VERSPÄTUNG RECHTZEITIG TELEFONISCH ZU KONTAKTIEREN.

MESSEEINLADUNG F/S 23

TERMINIERUNG
CLAUDIA FLESSA, Email
LARISSA CHUDICEK, Email
Telefon: +49 8124 909181

Oder vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular Ihren Termin.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Flessa-Team