FLESSAS MÄRCHENWELT

… eine Welt voll von Freiheit, Ausgelassenheit und menschlicher Nähe,
… eine Welt, in der uns kein Bar-, Kino- und kein Konzertbesuch zu gefährlich war,
… eine Welt, in der uns keine Distanz zu groß, kein Land zu weit weg erschien…
Stillstand statt Fortbewegung – Rückzug statt Ausleben.
Erst jetzt begreifen wir, dass die vertraute und lebendige Welt, wie wir sie kannten, Luxus war. Die „neue Normalität“ ist komplizierter geworden und umso schwieriger ist es, ihr zu entfliehen.
Schwierig bedeutet aber nicht unmöglich!

Also…
… lasst uns gemeinsam abtauchen in die magische Märchenwelt unserer farbenfrohen High Fashion Labels.
… lasst uns das pulsierende Leben der alten Welt in die vier Wände unserer Showrooms zaubern.Wenn uns die Gebrüder Grimm eines lehrten, dann wohl, dass auf jede finstere Zeit ein Wunder folgt.

Und die Moral von der Geschicht‘? Den Kopf hängen lassen gibt’s bei FLESSA nicht!

360CASHMERE Unsere Goldmarie aus Los Angeles. Sie schüttelt und schüttelt Frau Holles flauschig weichen Cashmere vom Himmel und auf der ganzen Welt schneit es Begeisterung. Mit Liebe zum Detail liegt ihr die ganze Welt zu Füssen. MICHAEL STARS Die zarteste aller Prinzessinnen im zauberhaften T-Shirt Kosmos. Dornröschen erwacht endlich aus dem Tiefschlaf, denn nach einigen Schlummersaisons haben wir das amerikanische Label rechtzeitig wachgeküsst. Jeder Prinz will Dornröschen für sich, denn das weiche Jersey in seinen unzähligen Farbvarianten weckt das Begehren aller Mode-Liebhaber. ELLA SILLA „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Natürlich unser super softer handgestrickter Cashmere. Die weiche Haut und die geschmeidigen Haare des Schneewittchens finden sich in der zarten Leichtigkeit der Ella Silla Items wieder. In heimischer Atmosphäre wird unser „Schneewittchen“ liebevoll großgezogen, um schließlich von ihrem Prinzen in die luxuriösesten Läden weltweit gebracht zu werden. DROMe Rapunzel, das schönste Kind unter der Sonne der Toskana, hat den Prinzen von der ersten Sekunde an verzaubert – so wie DROMe auch uns jede Saison wieder verzaubert. „Rapunzel, Rapunzel lass‘ Dein Haar herunter“, damit wir an Deinem Zopf in die Traumwelten von Pelz und Leder klettern können. HAYLEY MENZIES „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne…“, sagt der kleine Prinz. Hayley Menzies ausgefallener Vintage Sternenstaub ist jetzt zum Greifen nah und gibt dem Boho Chic ganz neuen Glanz.

Unsere beiden nachhaltig und ökologisch produzierten New Entries:

MIA FRATINO
Rumpelstilzchen spinnt Stroh zu Gold – unser Neuzugang aus Australien macht es ihm gleich! Aus Fasern von glücklichen und gesunden Tieren zaubert Mia Fratino wahres Gold in die Modewelt: das samtweiche Eco Furino, eine einzigartige Mischung aus Possum, Cashmere, Merino und Seide, ist biologisch abbaubar, nachhaltig produziert und pilling-resistent. „Ach wie gut, dass bald jeder weiß, dass die Kollektion MIA FRATINO heißt!“

DUALIST
Maßlose Eitelkeit und Verschwendung der Ressourcen führen ins Verderben. Des Kaisers neue Kleider à la Dualist sind recycelt, nachhaltig produziert und halten von beiden Seiten märchenhaft warm.

 FAIR INVITATION A/W 21/22

Vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular einen Termin.

Ihr Flessa-Team