LALO Du bist einfach genial!

Diese Saison habe ich beschlossen endlich mal zur LALO Show nach Tiflis zu fliegen. Manuela Zimmer, die bei uns für die Presse-Arbeit zuständig ist, begleitet mich.
“… wohin fahrt Ihr? Georgia? In Amerika? Wo ist denn Tiflis??”
Kaum einer kennt bzw. weiß wo Georgien genau liegt und vor allem nicht, dass es dort super innovative Designer gibt…. Für mich hat das Wort „Mode“ hier mal wieder an Bedeutung gewonnen…. Das ist natürlich nichts für jeden, aber in den Zeiten wo alle schon alles haben, sind diese mutigen, erfrischenden – dennoch tragbaren und vor allem handgefertigten Kreationen einfach eine bereichernde Abwechslung… und hey,… in den 80ern ist jeder so verrückt rumgelaufen und keiner hat sich Gedanken gemacht, ob zu gewagt, zu auffällig, zu modisch, zu bunt. Ganz ehrlich, ich kann den Satz „Wann soll ich das denn anziehen?“ nicht mehr hören… “Was ist denn mit Euch allen passiert? Traut Euch doch mal wieder was, ganz nach dem Motto „Dann mach‘ ich mir ‘nen Schlitz ins Kleid und find‘ es wunderbar..”
Wie auch immer, wir stehen voll hinter unserer super kreativen, bunten, einfallsreichen Kollektion LALO samt Designerin mit Team und … who is looking for something different, der ist hier richtig!
FASHION FORTSCHRITT.. Here we are

4. Mai 2019 – 19.00 Uhr:  LALO Show
Location: Georgian Museum of Fine Arts …. “Wow, die Show findet im Museum statt” – denken wir, aber nein… nach einigem Hin und Herlaufen und Nachfragen stellen wir fest: sie findet in der Tiefgarage des Museums statt! Very fashion forward und saucool! Ja, und dann geht es mit einer halben Stunde Verspätung endlich los… wir können uns kaum lösen von den bunten, “wild” zusammengestellten Outfits mit hüfthohen ebenso farbenfrohen „Strumpfboots“- sensationell – Lalo Du bist einfach genial!!! We love it!!!

… und nicht nur die Kollektion. Wir sind komplett überwältigt von dieser tollen Stadt mit faszinierender Altstadt wie aus dem Mittelalter, den super freundlichsten, aufgeschlossensten Menschen, die wir je irgendwo getroffen haben, den tollen Hotels, Restaurants, Bars, Häusern, dem Essen und der Wahnsinnsauswahl an georgischen Weinen… einfach alles ist mega und diese Mischung aus Paris, Lissabon,Wien, Kopenhagen inklusive Schweizer Alpencharme… besser noch: modern, kosmopolit, morbide, urig…aber gleichzeitig unverdorben und jungfräulich…
Mir fehlen die Worte, was mir selten passiert…
Completely in love with Tbilisi… We love Georgia.
We will soon come back!

Claudia Flessa